10-jähriges Jubiläum

Zu unserem 10 jährigen Jubiläum haben wir uns natürlich ein besonderes Schmankerl ausgedacht.

Trommelwirbel: Eine Ausstellung! Und warum feiern wir? Das Atelier63 leistet einen wichtigen Beitrag zur Zuger Kulturszene, indem es einen Raum für junge und alte Kulturschaffende aus Zug bietet. In dieser Zeit haben sich viele Wege gekreuzt, viele Hände wurden geschüttelt, und Künstler unseres Vereins hatte die Finger unter anderem bei der Kunstpause, dem Rock the Docks Festival, dem Illuminate Festival, der Wild!, dem EVA LAB, der Galvanik, der Industrie 45, dem Kunsthaus Zug, der Burg Zug, dem Silo Festival und dem Fablab Zug im Spiel!

Zum Jubiläum zeigen nun ehemalige und aktuelle Mitglieder des Ateliers einen vielschichtigen Querschnitt aus ihrem Schaffen. Natürlich darf man zudem jederzeit (während den Öffnungszeiten der Ausstellung) unsere wilden Räumlichkeiten bestaunen, in welchen laut Zentralplus die Kreativität förmlich von den Wänden tropft.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑